Siemens-Nixdorf TFT MCF3501T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:08:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT Siemens-Nixdorf MCF3501T

    







BID = 407281

cyrax

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Halberstadt
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Siemens-Nixdorf
Gerätetyp : MCF3501T
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

mein kleines problemchen besteht darin, dass ich einen Adapter für den o.g. Monitor brauche.
ich habe einige Adapter in Net angesehen, jedoch sind diese mir zu teuer.
Dem Monitor hat ein MDR-36 Anschluss (36 polig), den ich gerne an eine VGA (15 polig) Grafikkarte anschlissen würde.
das Net habe ich verzweifeln nach einen Schaltplan durchgesucht, jedoch ohne erfolg

fals mir einer helfen kann, ein Schaltplan würde was bringen, oder fals wer weis wo ich so ein Adapter günstig herbekomme, bitte hier Eintragen.



Beim googeln habe ich eine Tabelle mit pin und signalerklerung für beide Anschlusse gefunde.

http://migera.ru/hard/manual/pdf-pinout.pdf

Leider hilft sie mir nicht fiel weider, weil meine Fachkenntnisse dafür net ausreichen.
Fals jemand daraus einen schalplan entwikeln kann, wehre ich sehr dankbar.


Danke im vorraaus!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 407322

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Was kostet so ein Adapter?


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 407391

cyrax

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Halberstadt

so um die 30 - 40 euro

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687280   Heute : 3174    Gestern : 12674    Online : 667        29.3.2024    9:08
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0159320831299