sharp LCD TFT Flachbildschirm LL-T19D1-H Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 246748
Vaan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : sharp
Gerätetyp : LL-T19D1-H
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
hallo allerseits ich hab mit mein tft monitor ein problem.er hat schon immer funktioniert aber am nächsten morgen lief nix mehr.wenn ich ihn anschalte dann ist die led anzeige grün und auf dem monitor kommt nix ausser so 2 komische zeichen.folgende: yl
was soll das bedeuten.....
nach c.a 5 sek wird die led anzeige orange und kommt da kein bild mehr.
er ist richig angeschlossen und was nun kann mir bitte jemand helfen? ihr könnt natürlich fragen stellen
sharp LL-T19D1-H |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412149 Heute : 4132 Gestern : 7797 Online : 323 27.11.2024 13:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0207569599152
|