Sharp LCD TFT Flachbildschirm LL-T1510A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Sharp LL-T1510A |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 395726
pavel1975 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : LL-T1510A
Kenntnis : artverwandter Beruf
ich bin in Besitz eines TFT-Monitors der Marke Sharp, LL-T1510A. Das Gerät hat jahrelang wunderbar funktioniert, doch plötzlich erscheint kein Bild, nur die LED-Diode blinkt. Nachdem ich das Gerät geöffnet habe, stellte ich fest, dass der Inverter bräunlich verfärbt ist. Und es scheint, als ob etwas ausgelaufen wäre, irgendeine Flüssigkeit. Jedoch befindet sich in der Nähe kein Kondensator. Mir ist klar, dass eine Ferndiagnose schwer ist, jedoch wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn jemand irgendeine Idee hat. Danke.
Viele Grüße
Pavel Kerbic
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pavel1975 am 30 Dez 2006 17:52 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284374 Heute : 4749 Gestern : 5145 Online : 548 4.11.2024 23:09 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0258839130402
|