Schneider LCD TFT Flachbildschirm  900P

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  18:59:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
LCD TFT Schneider 900P

    







BID = 572843

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


NA mein gott diiie paar cent..dafuer haelts meist laenger *G oder er steigt auf aktive kuehlung um dann geht das meist auch mit denen *gg*

Siehe meinen LCD TV seitdem der die aktive kuehlung dirn hat wirds netzteil nemma so heiß. selbigesg ilt fuern inverter keep cool da ich keine anderen elkos auf lager hatte hab ich erstmal die anderen erbaut um zu schauen ob das teil wieder arbeitet. und bislang ..war die faulheit sieger

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 17 Dez 2008 10:01 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 572888

fiberman

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Brandenburg
Zur Homepage von fiberman

 

  

...nett, dass Ihr Euch solche großen Sorgen macht

Bei den Elkos habe ich bei der Auswahl drauf geachtet, dass es 105 Grad Typen sind.

Ich war gestern bei Conrad. Leider war von den 10 Kondi's, die ich haben wollte, lediglich einer gleich verfügbar. Grausam! Es heißt also etwas warten. Der Rest ist zum Laden bestellt.

...Grüße - fiberman...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 576720

fiberman

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Brandenburg
Zur Homepage von fiberman

Hi Leute,

zunächst einmal wünsche ich allen alles Gute für 2009!
Ich hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch!


Die bei Conrad bestellten Kondensatoren habe ich inzwischen erhalten und eingelötet - alle, ausser dem ganz Großen.
Leider besteht der Fehler weiterhin .
Es ist lediglich ein leises zyklisches (ca. 1 Sek. Intervall) Knacken/Knistern von der Platine zu hören. Sonst tut sich rein gar nichts.
Optisch ist an anderen Bauteilen nichts zu erkennen.

Ich habe im Netz auch das entdeckt:
Platine

Kostet 41 EUR ohne Versand. Laut Bezeichnung, welche an einer Stelle auch auf meiner Platine zu lesen ist (aufgedruckt AI-0088), sollte die doch passen, oder?

Besser wäre es natürlich, wenn ich meine wieder OK kriegen könnte.
Hat jemand noch 'ne Idee?

Grüße - fiberman

Erklärung von Abkürzungen

BID = 577841

fiberman

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Brandenburg
Zur Homepage von fiberman

Hat wirklich keiner mehr einen Hinweis, von welchem defekten Bauelement das Fehlerbild (zyklisches Knacken/Knistern) her kommen könnte?

Eventuell wäre auch ein Schaltplan sehr hilfreich

Danke und viele Grüße!

...fiberman...

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090285   Heute : 4766    Gestern : 6155    Online : 764        28.9.2024    18:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018651008606