Samsung TFT SyncMaster 701N

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:56:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Samsung SyncMaster 701N

    







BID = 499214

harald69

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SyncMaster 701N
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe einen gebrauchten Samsung SyncMaster 701N bei Ebay ersteigert.
Als ich ihn angeschlossen habe hat er auch eine ganze Weile tadellos funktioniert.
Nach einem Neustart kam auf einmal folgende Meldung: Not Optimum Mode Recommanded Mode 1280x1024 60Hz
Ich habe aber nichts an der Auflösung geändert und mit einem anderen TFT funktioniert auch alles mit 1280x1024 bei 60Hz bestens.
Die Meldung kommt sobald ein Signal anliegt.
Lässt sich da vielleicht irgendwas reparieren?
Bin für jeden Tipp dankbar.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 499304

harald69

Gerade angekommen


Beiträge: 18

 

  

So jetzt geht er gerade wieder.
Das ganze scheint ein thermisches Problem zu sein.
Als ich den Monitor bekommen habe war es ziemlich kühl in dem Raum und ich hatte auch nie viel am PC gemacht.
Gestern als die Fehlermeldung ständig kam war es sehr warm.
Heut früh ist es wieder kühl und er geht.
Was könnte dafür verantwortlich sein?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687138   Heute : 3032    Gestern : 12674    Online : 563        29.3.2024    8:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138299465179