Samsung LCD TFT Flachbildschirm  32" LCD

Reparaturtipps zum Fehler: Backlught geht kurz an

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  20:53:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Samsung 32" LCD --- Backlught geht kurz an
Suche nach 32" LCD LCD TFT Samsung 32" LCD

BID = 816497

Sounds8

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Backlught geht kurz an
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : 32\" LCD
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hi

ich bin grade dabei mir einen Multitouchtable zu bauen und habe dafür einen 32" LCD von Samsung auseinandergebaut. Nach dem ich wieder alles zusammen habe, geht nur noch kurz das Backlight an und dann wieder aus. Alles andere ist ohne Probleme(LCD PANEL). Wenn ich 2 Kathoden abziehe (sind an einem Stecker) dann gehen die anderen Kathoden nur noch zur Hälfte. Scheinbar bekommen sie jetzt nicht mehr die volle Spannung oder so. Bin ehrlich gesagt ein bisschen Überfragt... Wenn ich die Eingangsquellen durchschalte und ich ein Signal habe geht das Backlight wieder kurz an.. danach wieder aus. Ich habe das Kabel von dem Netzteil zu den Inverter verlängert, kann dieses schon der Auslöser sein ?

mfg

Markus

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183079452   Heute : 7233    Gestern : 7451    Online : 330        18.2.2025    20:53
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.642706155777