Proview TFT Electronics LT-541F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:00:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Proview Electronics LT-541F

    







BID = 267551

Pinmaster

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Proview Electronics
Gerätetyp : LT-541F
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Also ich hab keine Ahnung ob mir hier einer helfen kann ich versuchs einfach mal.
Also die Sachlage ist folgende:
Ich hab hier einen TFT von einem Bekannten bekommen und da fehlt jetzt der stecker und ich weiß nicht welche Aderfarbe ich auf welche Pins löten muss vom Monitor. Ich habe zwar die Belegung schon im Internet gefunden das Hilft mir aber nicht weiter herauszufinden welche Aderfarbe auf welchen Pin muss.

Auf dem Monitor steht noch: This device complies with Part 15 of the FCC Rules.

Also hat einer ne Ahnung?

Die Aderfarben sind:
3 dickere mit den Farben: Rot, Blau, Grau
und ganz dünne Leitungen mit den Farben: lila, schwarz, weiß, grau.

Danke im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 268407

Brizzel

Neu hier



Beiträge: 30

 

  


Hi,

das kommt wohl öfters vor:
unter Link
gibt es folgende Liste:

VGA 15-pol ----> Pfostenstecker 12-pol
1 8
2 10
3 12
4 4
5 3
6 7
7 9
8 11
9 fehlt
10 4
11 4
12 2
13 6
14 5
15 1
Gehäuse 4

Nummerierung am VGA-Stecker wies draufstand (ist wohl die Standardzählung, am Pfostenstecker von der auf der Platine aufgedruckten 1 ab.

Ich hoffe, der Link ins andere Forum ist zulässig.
Immerhin geht es um Hilfe in elektronischer Notlage

Ciao
Brizzel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689613   Heute : 5509    Gestern : 12674    Online : 444        29.3.2024    12:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362958908081