Proview LCD TFT Flachbildschirm Electronics LT-541F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Proview Electronics LT-541F |
|
|
|
|
BID = 267551
Pinmaster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Proview Electronics
Gerätetyp : LT-541F
Kenntnis : artverwandter Beruf
Ich hab hier einen TFT von einem Bekannten bekommen und da fehlt jetzt der stecker und ich weiß nicht welche Aderfarbe ich auf welche Pins löten muss vom Monitor. Ich habe zwar die Belegung schon im Internet gefunden das Hilft mir aber nicht weiter herauszufinden welche Aderfarbe auf welchen Pin muss.
Auf dem Monitor steht noch: This device complies with Part 15 of the FCC Rules.
Also hat einer ne Ahnung?
Die Aderfarben sind:
3 dickere mit den Farben: Rot, Blau, Grau
und ganz dünne Leitungen mit den Farben: lila, schwarz, weiß, grau.
Danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 268407
Brizzel Neu hier
|
|
Hi,
das kommt wohl öfters vor:
unter Link
gibt es folgende Liste:
VGA 15-pol ----> Pfostenstecker 12-pol
1 8
2 10
3 12
4 4
5 3
6 7
7 9
8 11
9 fehlt
10 4
11 4
12 2
13 6
14 5
15 1
Gehäuse 4
Nummerierung am VGA-Stecker wies draufstand (ist wohl die Standardzählung, am Pfostenstecker von der auf der Platine aufgedruckten 1 ab.
Ich hoffe, der Link ins andere Forum ist zulässig.
Immerhin geht es um Hilfe in elektronischer Notlage
Ciao
Brizzel |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400855 Heute : 629 Gestern : 7426 Online : 451 26.11.2024 5:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0596051216125
|