Philips LCD TFT Flachbildschirm 42pfl5603d/12 Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schwarzes Flackern Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Philips 42pfl5603d/12 --- schwarzes Flackern Suche nach LCD TFT Philips |
|
|
|
|
BID = 965561
Nostalgiker1899 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : schwarzes Flackern
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42pfl5603d/12
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Dann hört es auf und alles ist paletti. Die Farbwiedergabe allgemein ist ok.
Da ich keine Ahnung habe ob dies nun ein T-Con oder Inverter-Problem ist suche ich Hilfe.
Die Seriennummer ist: HJ 3F0835 161591
Ich bin bereit für die Reparatur Geld auszugeben.
Ein Boardtausch traue ich mir zu. Einen Chiptausch nicht.
Finde aber zum Mäusemelken weder ein T-Con Board oder einen passende Inverter zum Kauf.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Danke Euch schob jetzt!
LG vom Nostalgiker |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 167259370 Heute : 16790 Gestern : 20505 Online : 374 7.7.2022 19:18 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,199026107788
|