Philips LCD TFT Flachbildschirm 32PF9986/12 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Philips 32PF9986/12 |
|
|
|
|
BID = 603172
mrossi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PF9986/12
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
heute hat sich bei meinem 5 Jahre alten Philips 32PF9986 der rechte Lautsprecher verabschiedet. Habe mich entschieden ihn selbst zu reparieren, weil eine Reparatur beim Fachhändler Unmengen kosten wird, und sich das für das Gerät sicher nicht lohnt.
Wollte mal fragen, ob es hier findige Leute gibt, die schon so eine Kiste geöffnet haben und ev. schon etwas am Lautsprecher gearbeitet haben. Wie gut oder schlecht bekommt man das Gehäuse auf. Gibt es irgendwo im Web einen Bauplan? Wo bekommt man gut und günstig die Ersatzteile her?
Würde mich freuen, wenn Ihr nützliche Tipps für mich habt. Danke!!
VG
Martin
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418101 Heute : 2599 Gestern : 7490 Online : 287 28.11.2024 14:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0218179225922
|