Philips LCD TFT Flachbildschirm 200W6Cs Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 547043
Nuri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 200W6Cs
Chassis : UH6
FCC ID : A3KM142
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
mein Philips Monitor geht nicht mehr.Die grüne LED brennt zwar nach dem Einschalten, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich habe mir über das Internet das Schaltbild besorgt und konnte somit die angegebenen Spannungen im Netzteil überprüfen.Die Niedervoltspannungen ( 18V, 12V,5V,3.3V usw.) sind alle da. Nicht meßbar ist die Spannung für die Hintergrundbeleuchtung.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Reparatur von LCD Monitoren und komme leider nicht weiter. Vielleicht hat jemand einen Tip?
Gruß Nuri |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415545 Heute : 41 Gestern : 7490 Online : 312 28.11.2024 0:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0470631122589
|