Philips LCD TFT Flachbildschirm  150S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  05:32:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Philips 150S

BID = 3374

AlexS

Gerade angekommen

Geräteart : TFT
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 150S
Chassis :
FCC ID :

Hallo zusammen!

Seit meiner letzten LAN Party befindet sich ein nicht unerheblicher Kratzer auf meine Display. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen mit Poliermittel etc. zu entfernen?
Oder kann ich hier drauf die Garantie darauf benutzen (der Kauf liegt erst 2 Monate zurück)?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3381

EN1RZ

Stammposter

ICQ Status  

beim polieren geht die enspiegelung mit wech und auf garantie ? Nein !

MFG Ralf

BID = 3397

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

http://www.repdata.de/search.cgi?action=intro&default=23

geh mal hier und gib suchbegrif IN ALLEN FOREN:
-- Kratzer
-- polier

Aber mach das nach Garantieablauf. Ich empfele das nicht.

igor.gm

BID = 3443

AlexS

Gerade angekommen

ein Freund hat mir empfohlen, den kratzer mit einer füllmasse für helmvisier auszugleichen. ist sowas sinnvoll oder überhaupt möglich wg. brechungswinkel etc.
jedenfalls ist die lc-flüssigkeit noch nicht ausgetreten.

BID = 3466

EN1RZ

Stammposter

ICQ Status  

die fluessigkeit liegt zwischen 2 glasplatten , das muss schon brechen damit was rauskommt . auf der front und rueckseite ist eine polariations folie geklebt in der du auch dein kratzer hast, diese laest sich nicht ersetzen oder mit fuellmittel auffuellen (es kann eine chemische reaktion stadtfinden und das display ist unbrauchbar werden lassen) . ich wuerd sagen lasset so, jeder versuch den kratzer zu entfernen kann es verschlimmern, besorg dir fuer zu hause ein neues irgendwann und nutz dieses nur fuer deine lan-partys . ich selber wuerd nie ein neues display zu ner lanparty schleppen , lieber nen ollen 17" roehre weil es passiert immer was beim transport und so .
roehre ist eh besser zum zocken als lcd.

MFG Ralf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EN1RZ am 2002-09-10 02:08 ]

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385849   Heute : 574    Gestern : 6874    Online : 669        24.11.2024    5:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0520741939545