NEC LCD TFT Flachbildschirm NL6448AC30-10 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT NEC NL6448AC30-10 |
|
|
|
|
BID = 9299
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : TFT
Hersteller : NEC
Gerätetyp : NL6448AC30-10
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
|
Da hat wohl keiner Ahnung von, wa? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9578
Jo, wie du, willkommen im Klub.
BID = 9580
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
Leute bitte bewahrt die Umgangsformen !
Man sollte eins nie vergessen. Wir können nicht alle Geräte kennen.
Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr Infos zu deinem Problem geben. Handelt es sich um einen speziellen Monitor, oder was meinst du mit Info zu Ansteuerung ?
Vom Prinzip her geht RGB auf nen AD Wandler und dann in einen Grafik Proz. Dieser steuert dann ein Display über eine Matrix an.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398061 Heute : 5258 Gestern : 7548 Online : 698 25.11.2024 17:34 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126271247864
|