NEC LCD TFT Flachbildschirm Multisync 1810 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT NEC Multisync 1810 |
|
|
|
|
BID = 245940
subsequence Neu hier
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NEC
Gerätetyp : Multisync 1810
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wenn ich bspw. von einem dunklen Screen in einen Hellen wechsle , bleiben alle hellen Stellen des dunklen Screens im nachfolgendem hellen Screen rötlich sichtbar. Was kann das sein, woran könnte das liegen ?
Dank im voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 246585
subsequence Neu hier
|
|
Ok, hab mal Fotos gemacht um das Problem vielleicht genauer zu beschreiben!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398115 Heute : 5312 Gestern : 7548 Online : 640 25.11.2024 17:40 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.024876832962
|