NEC LCD TFT Flachbildschirm LCD1810 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 258231
w_m0zart Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NEC
Gerätetyp : LCD1810
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Stichwörter zum Suchen:
Circuit diagram, DC-DC Conv. PWB PWE-627
- 1 xxx
xxx-
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 258305
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Danke für Anhang .
Und wo ist das Tema .
Es gab 8 Temen über 1810. Welche ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 15 Okt 2005 12:57 ] |
BID = 259039
w_m0zart Gerade angekommen
|
Sehr ärgerlich hier, dass ich meine vorherige Postings nicht mehr korrigieren kann. So müssen meine Grammatikfehler und sonstige Fehler leider da auch bleiben. Was ist der Sinn davon nur 30 min. edit Möglichkeit zu geben?
Das Problem mit der 21/24 Volt Eingangsspannung habe ich auch gelöst. Das Netzteil, dass anscheinend 24 Volt lieferte, hatte eine grosse Ausgangswiderstand, sodass die Spannung unter 19 Volt kamm, sobald die Hintergrundbeleuchtung sich einschaltete. Das sorgte dann wieder dafür, dass das System einen Reset machte.
Das einzige Problem, dass noch uebrig bleibt, ist dass das Bild nach dem Einschalten nur sehr kurz gut aussieht, dann häufig wenige Sekunde später unscharf wird. Dazu kommt dann häufig auch noch einen sehr starken farbigen Hintergrundrauschen. Hat jemand Erfahrung damit?
Gruss,
Wolfgang
[ Diese Nachricht wurde geändert von: w_m0zart am 17 Okt 2005 15:52 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184103903 Heute : 55574 Gestern : 48733 Online : 225 14.5.2025 22:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
12x
ycvb
0.0375308990479
|