NEC LCD TFT Flachbildschirm Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 267470
Normi01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NEC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
An diesem Display ist ein runder Anschluß mit 6 Poolen.
Ich habe aber kein Kabel mehr dafür. Wo bekomme ich ein passendes Kabel zum anschluß an einen PC her? oder wie kann ich mir eins selber bauen?
Das Display war vorher glaube ich an einer Kassenstation ich möchte es aber an einem normalen PC betreiben. Ich weiß nur nicht wie.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Normi01 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425625 Heute : 4672 Gestern : 5459 Online : 322 29.11.2024 21:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205612182617
|