MultiQ LCD TFT Flachbildschirm Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 53998
Hacky9901 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : MultiQ
Gerätetyp : TFT
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
meiner Meinung nach sind 2 verbindungen an meinen TFT-Display schadhaft.Wenn ich sie einstecke wird das Bild schlechter bzw. ausschalten -einstecken und dann erst wieder einschalten.Es handelt sich um Folienleitung.
Wo zu Teufel bekomme ich so eine Folienleitung (die selber zuschneiden kann) her?Hab schon mit Google gesucht,nicht viel.
Wer weiß einen Tip?
Vielen dank schon mal.
MfG
Martin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 54005
The Dragon Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Warum bestellste das net einfach beim Hersteller ? |
BID = 54015
|
viel zu aufwendig.Ich schau mal in alten anderen Geräten,ob ich was finde.
MfG
Martin
BID = 54017
|
BID = 54041
The Dragon Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
jane sieht ramponiert aus ... erinnert mich an Vobis Technik *lol*
BID = 54088
Lötfix Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo!
Hatte ähnliches Problem bei Playstation2, waren aber weniger Leitungen. Habe die Enden Abgeschnitten und vorsichtig Lackdraht drangelötet und verklebt. Aber irgendwo müßte es die Kabel geben, ich denke das ist ja eine Art Standardteil?
mfg Lötfix
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069495 Heute : 4722 Gestern : 18294 Online : 514 17.2.2025 16:08 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0195968151093
|