miro LCD TFT Flachbildschirm ptla150 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 151495
blazey Gerade angekommen
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : miro
Gerätetyp : ptla150
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mein miro 15" (ptla150) ist defekt, bild bleibt dunkel. beim stöbern hier habe ich gesehen, daß es sich offenbar um den s.g. inverter handelt. auf dieser platine (habs aufgeschraubt) sind oben und unten 2 4-eckige bauteile (ca 1cm hoch), die eine art spule im inneren haben. bei einem dieser beiden teile funkte es beim einschalten immer, irgendwie durchgebrannt.
naja, jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ich das irgendwo kaufen kann. bei conrad sagte man mir nur, daß ich keine chance habe.
miro selbst verkauft auch nicht, wills aber für 150-250 eur reparieren ;-)))
grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182687101 Heute : 415 Gestern : 7485 Online : 481 7.1.2025 3:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0401270389557
|