Medion LCD TFT Flachbildschirm  MD 9383 AA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:09:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Medion MD 9383 AA

    







BID = 210611

WOOKY

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 9383 AA
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

mir ist vor ein paar Tagen mein TFT kaputt gegangen und ich habe dieses Forum hier gefunden.
Nach allem was ich gelesen habe ist bei mir das Inverterboard kaputt. Ich habe auch schon einige Reparatur anleitungen gefunden, was was soll man machen wenn man nicht die möglichkeit hat zu löten und auch keinen kennt der das machen würde im Freundeskreis.
Ein neues Board kommt für mich nicht in frage, weil mir die Kohle fehlt, deshalb wollte ich mal frage wer mir hier weiter helfen kann.
Wie ich mittlerweile weis sind da nur 3-4 Sachen zu Löten, lt. Kracki, aber das war im Post von 2004.Ich hoffe es ist immer noch so. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden

Mfg Wooky aus Düsseldorf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210670

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Hallo WOOKY,

erstmal Willkommen im Forum!

Das wird schwierig werden.
Wenn Du weder selbst löten kannst, noch jemanden kennst, der das für Dich erledigen könnte und auch keinen Fachmann (kostenpflichtig) damit beauftragen willst, dann muß der Bildschirm wohl unrepariert bleiben...

ratloser Gruß,
sam2



_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210766

WOOKY

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf


Hallo Sam2,
ich wollte nicht den Eindruck erwecken garnichts zu bezahlen. Nee nee es ging mir nur darum das ich einen suche der mir das Iverterboard Lötet so wie es Kracki beschrieben hat. Ich bin nich bereit diese Überhöhten Preise für ein neues Iverterboard zu bezahlen.
Deshalb auch die frage wer würde mir das Löten gegen bezahlung b.z.w Aufwandsentschädigung für seine Arbeit.
Wie gesagt Sorry wenn ich da etwas missverständlich geschrieben habe.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923287   Heute : 8189    Gestern : 9237    Online : 381        18.4.2024    23:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209920406342