Medion LCD TFT Flachbildschirm MD 9383 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 272165
mko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 9383
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hat jmd eine Idee welches Teil das sein könnte?
Wäre ja super wenn ich ja nur ein Teil aus- und wieder ein neues einlöten müsste.
Gruß mko |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 272605
j-moeller Schriftsteller
|
|
Hallo
kontrolliere mal die Steckverbinder im Innerem des Gerätes....
schlimmstenfalls sind die Matrixtreiber IC (Prozis) defekt dann kannst du nichts daran machen...
bis dann...
MfG Jens
|
BID = 275228
mko Gerade angekommen
|
mhhh... erst mal danke! hab die kabel soweit nun alle nachgeguckt, ist aber keine veränderung aufgetreten.
hat jmd vielleicht noch eine idee ?!
fände das schade den nun in die tone zu treten.
gibt es kein ersatz oder so was in der art ?!
gruß mko
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412927 Heute : 4910 Gestern : 7797 Online : 374 27.11.2024 15:41 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.032194852829
|