MEDION LCD TFT Flachbildschirm MD5407QA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT MEDION MD5407QA |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 295366
pirnl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : MEDION
Gerätetyp : MD5407QA
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
habe bei meinem 17 MEDION TFT aus Versehen 19V aus dem Netzteil fürs Notebock gegeben. Nun leuchtet nichts mehr. Meine erten Messungen ergaben ,dass bereits nach dem 1. Bauelemet nur noch 0.01 V rüberkommen. Lohnt sich der Austausch dieses Widerstandes oder geht es dann mit def. Bauteilen weiter? Werkann mir weiterhelfen. bzw hat einen Schaltplan. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402863 Heute : 2638 Gestern : 7426 Online : 561 26.11.2024 10:41 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239000320435
|