Medion LCD TFT Flachbildschirm MD2910 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 128011
Induleo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD2910
Chassis : PDA
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
LB8658-B
9360 302 34112
G 32202080
B02-Z/FTPQ
Beim googeln hab ich leider nur Forum-Postings gefunden wo Leute solche LCD unbedingt brauchten in grosser Stückzahl.
Weiter konnte ich noch rausfinden dass es sich um ein Phillips LCD handelt.
Was meint ihr, macht es Sinn sich nach einem LCD zu umschauen, oder soll ich in Ebay so lange warten biss dass einer sein Medion PDA was defekt ist verkauft wo ich dann das LCD recyclieren kannt?
Danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384274 Heute : 5872 Gestern : 6258 Online : 629 23.11.2024 20:02 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116488933563
|