LG LCD TFT Flachbildschirm  L226WA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Power Knopf funktz nicht

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2023  09:57:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT LG L226WA --- Power Knopf funktz nicht
Suche nach LCD TFT

BID = 816877

cs-lippe

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Power Knopf funktz nicht
Hersteller : LG
Gerätetyp : L226WA
Chassis : PLASTIK
FCC ID : 123456789
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo ich habe einen LG 22 Zol moni und der hat folgendes problem unzwar funtz der Power knopf nicht. Der moni schaltet sich zwischen durch an aber man kann ihn nicht einschalten oder ausschalten. Also muss das Netzteil funtzen aber was ist defekt und wie kann man das umgehen Danke.

EDIT: Gerätetyp korrigiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Feb 2012 16:00 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 816899

nabruxas

Monitorspezialist

Was ist ein "funtz"?

Nix Deutsch, nix Antwort!

BID = 817081

cs-lippe

Gerade angekommen

Sorry ich meine Funktioniert nicht. Danke für sinvolle TIPS!!!!

BID = 817105

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Gerätetyp : TFT led

Wohl kaum.

Zitat :
Chassis : PLASTIK

Bei einem Chassis aus Plastik ist es kein Wunder, das da nichts funktioniert.

Zitat :
FCC ID : 123456789

Die FCC ID ist leider ebenfalls ungültig. http://transition.fcc.gov/oet/ea/fccid/
There are no applications on file that match the search criteria specified:
Grantee Code: 123 Product Code: 456789

Bitte beschreibe den Fehler mal genauer, gerne auch auf deutsch, nicht in Kiddiechatsprache!
Funktioniert das Gerät nun oder nicht? Ist der Taster OK? Funktioniert der Rest vom Menü?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 817118

cs-lippe

Gerade angekommen

Also FCCID BEJL226WPA
Ja der Monitor geht zwischen durch an also die Anzeige geht aber nach einer Zeit wieder aus und ich kann den on buton so oft ich will drücken tut sich nix.

Nach einiger zeit dann doch wieder?
jetzt ist die frage wie ich das überprüfen kann ob es am netzteil liegt oder am knopf.

Die Platiene für den knopf hat 4 leitungen eine dafon ist blau drei brauen 2 Z Dioden und eine Led und einen Mikroschalter.

Danke

BID = 817122

Mr.Ed

Moderator

Kannst du bitte vernünftig schreiben? Das ist kaum zu lesen! Satzzeichen wurden nicht umsonst erfunden!

Zitat :
Ja der Monitor geht zwischen durch an also die Anzeige geht aber nach einer Zeit wieder aus und ich kann den on buton so oft ich will drücken tut sich nix.

Geht er zwischendurch an, geht er an, geht die Anzeige an oder was? Diesen Satz kann jeder so verstehen wie er will. Bitte beschreibe den Fehler in ganzen deutschen Sätzen! So schwer ist das doch nicht!

Zitat :
Nach einiger zeit dann doch wieder?

Das mußt du wissen, nicht wir. Du sitzt vor dem Monitor.

Hast du den Taster mal durchgemessen?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 178648298   Heute : 4948    Gestern : 22523    Online : 185        1.12.2023    9:57
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130429029465