LG LCD TFT Flachbildschirm L1811B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 573380
Slavi_w Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : LG
Gerätetyp : L1811B
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Sicherung im Inneren ist OK
Keinerlei Spuren von geplatzten Elkos und sonst Irgendwelcher Rauch.
Ich habe leider keinen Schaltplan um zu wissen wo welche Spannung Anliegen sollen.
Nun die Frage wo Suchen anfangen?
Danke
Slavi
EDIT:// Also Das Netzteil liefert die 5 + 12 Volt es ist OK
Wen ich jetzt eine Taste drücke brechen die 5 Volt zusammen ( bei den Tasten gemessen )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slavi_w am 19 Dez 2008 20:09 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078944 Heute : 6725 Gestern : 7451 Online : 521 18.2.2025 19:47 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0119750499725
|