LG LCD TFT Flachbildschirm  Korea L22WT-Pf

Reparaturtipps zum Fehler: Menü springt ständig auf

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  10:10:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT LG Korea L22WT-Pf --- Menü springt ständig auf
Suche nach LCD TFT Korea

    







BID = 947447

Inf3rno777

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nrw
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Menü springt ständig auf
Hersteller : LG Korea
Gerätetyp : L22WT-Pf
Chassis : Schwarz Standard
FCC ID : BEJL227WTS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forum Mitglieder,

Mein Tft Bildschirm der Marke Lg hat folgendes Problem.
Immer öfters poppt das Menü Fenster auf und Einstellungen werden wirkürlich ständig verändert( wie von Geisterhand)
Das Menü kann ich dann auch nicht schließen, ich muss warten bis es sich von selbst schließt.
Sonst funktioniert der Tft fabelhaft.
Hab schon die Betriebnahme mit einer anderen Grafikkarte ausgeführt jedoch ohne Erfolg.
Auch wenn ich von selbst das Menü öffne kann ich keine eigenen Einstellungen durchführen da alles sich dann von selbst automatisch verstellt.

Es handelt sich um Folgendes Modell

Lg flatron L22WT-Pf
Model No L22WTS
Hergestellt November 2007

Habt ihr eine Vermutung ?


vielen Dank vorab

EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: tft). Daß ein TFT ein TFT ist, sollte eigentlich logisch sein...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 22 Dez 2014 19:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 947448

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Klemmt die Menü-Taste an diesem Bildschirm, bzw. fühlt sich der Druckpunkt anders an, als bei den anderen Tasten??

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736766   Heute : 2602    Gestern : 9205    Online : 516        27.7.2024    10:10
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0903770923615