LG TFT Electronic 42LH3010 LD91A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Mainboard tauschen

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:24:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT LG Electronic 42LH3010 LD91A --- Mainboard tauschen
Suche nach TFT Mainboard tauschen

    







BID = 861563

spli

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: mirow
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Mainboard tauschen
Hersteller : LG Electronic
Gerätetyp : 42LH3010 LD91A
Chassis : LD91A
FCC ID : ohne
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Techniker,
ich habe eine LG TV ( 42LH3010 )mit einen def. Mainboard. Das Maiboard macht im DVB-C Störungen. Nun habe ich mir ein neues von ASWO bestellt was aber nicht genau die gleiche Nummer hat aber der Ersatzartikel sein soll.
def. Board : EAX60686902(0) LD91A/G ( PIP ) EBU60710807
Vergleich lt. Aswo: EAX60686904(2 )LD91A/G EBU60710837

Stimmt das?
Ich habe nämlich folgendes Problem: Das Bild ist mit den neuen Board total fehlerhaft ( bunten Regenbogenfarben im Hinter -und Vordergrund-man erkennt zwar die Figuren im TV Programm aber nicht gut.Auch OSD Menu farblich fehlerhaft ).
Habe schon eine 2. Platine von ASWO bekommen- gleicher Effekt.
Ich habe die Firmware auf 3.15 prgrammiert um im Servicemode zu kommen und habe alle Einstellungen vom def. Board auf das neue übernommmen aber alles ohne Erfolg.

Hat einer ne Idee???



[ Diese Nachricht wurde geändert von: spli am  8 Dez 2012 13:15 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 861719

spli

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: mirow

 

  

Also die Boards sollen identisch sein. Hat keiner eine Idee was man machen muss um dieses richtig einzustellen ??

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688328   Heute : 4222    Gestern : 12674    Online : 380        29.3.2024    10:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.800872087479