iiyama TFT ProLite E380S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:05:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT iiyama ProLite E380S

    







BID = 487966

laurel1

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : iiyama
Gerätetyp : ProLite E380S
Chassis : ??
FCC ID : 0514038K20519
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
nach einem Stromausfall verweigerte obiges Gerät jede weitere Zusammenarbeit. Also mal aufgemacht, nichts gefunden und wieder zusammengebaut (das Teil war definitiv Tot, wurde über längere Zeit versucht und da ging gar nichts). Neuen Monitor für den Hauptrechner gekauft und gut ist.

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Teil noch mal gegriffen und an den Nebenrechner gehängt (der alte Röhrenmonitor daran ist jenseits von Gut und Böse) und er läuft plötzlich wieder, aber.

Schalte ich den Rechner ein startet auch der Monitor, ist aber mit den gegebenen Einstellungen nicht zu benutzen. Die komplette Leiste für die Einstellungen ist tot (Sprich Ein- und Ausschalten, Menü etc.)und insofern Frust.

Was ich müßte:

1. Helligkeit erhöhen (der Standort wurde gewechselt, vorher hat es so gereicht)
2. Bildlage etwas verändern

Warum geht da von den Schaltern nicht einer mehr, bzw. gibt es eine Möglichkeit anderweitig diese beiden Parameter zu korrigieren?

Fragende Grüße
Peter



[ Diese Nachricht wurde geändert von: laurel1 am  5 Jan 2008 12:39 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692663   Heute : 8565    Gestern : 12674    Online : 556        29.3.2024    16:05
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0133330821991