Hyundai LCD TFT Flachbildschirm Imagequest L50A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Hyundai Imagequest L50A |
|
|
|
|
BID = 218966
bronx1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Hyundai
Gerätetyp : Imagequest L50A
Chassis : Hyundai
FCC ID : 1111
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Mein TFT hatte anfangs keine Hintergrundbeleuchtung mehr. Ich habe mir einen neuen Inverter bestellt und die 2 Hintergrundbeleuchtungen wieder angeschlossen. Funktioniert prima. Das Testbild wird klar dargestellt. Das Problem ist jetzt, genau in der mitte des Bildes ist ein ca. 6cm breiter horizontaler schwarzer Streifen. Kennt jemand das Problem und kann mir einen hilfreichen Tip geben? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 218968
Mr.Ed Moderator
|
|
Kontrollier mal ob das Displaykabel richtig draufsteckt. Falls die richtig drauf sind ist höchstwarscheinlich dein Display defekt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 218986
bronx1 Gerade angekommen
|
das geht ja schnell mit den Antworten
hab eben noch einmal das flachbandkabel probiert mal ab und drangesteckt, ist alles fest.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401636 Heute : 1411 Gestern : 7426 Online : 321 26.11.2024 8:37 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169780254364
|