Hyundai LCD TFT Flachbildschirm B 71 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 557084
thrilex Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Hyundai
Gerätetyp : B 71 A
Chassis : 17 zoll
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Man sieht die umrisse vom den icos auf dem desktop und so weiter aber mehr auch nicht...
Als ob jemand das licht ausgemacht hat.
Mache ich den tft wärend des normalen betriebes aus (desktop soltle zu sehen sein)
Mache dann den tft wieder an und sehe wieder alles wie gehabt normal für 3 sec und dann is das bild wieder schwarz.
Ich komm nicht ins menü und test an einem anderen pc brachte keine verbesserung
Ich vermute das der inverter kaputt ist.
Was meint ihr?
mfg thril |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401758 Heute : 1533 Gestern : 7426 Online : 322 26.11.2024 8:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0349299907684
|