Hewlett LCD TFT Flachbildschirm  Packard Model L1502 15" LCD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 6 2024  08:21:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Hewlett Packard Model L1502 15" LCD

Problem gelöst    







BID = 476679

nominus

Gesprächig



Beiträge: 121
Wohnort: HH
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : Model L1502 15" LCD
Chassis : CBPC560K
FCC ID : P9617D
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich alle Angaben richtig eingetragen habe.

Folgendes konnte ich ablesen.

Hewlett Packard
Model L1502 15" LCD
Chassy: CBPC560K
PIN: 40L150-690-10B NA
Product No: P9617D
Rev: HTS1
Serial No: CNC4060DYT

Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich den Monitor einschalte ist das Bild ganz kurz da und dann wieder weg. Es "blinkt" gleichmäßig mit der Kontrolleuchte zum Einschalten. Beides leuchtet kurz regelmäßig auf.
Hat jemand einen Tip wo ich ansetzen könnte?

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 477246

nominus

Gesprächig



Beiträge: 121
Wohnort: HH

 

  

Hi,
für Leute mit ähnlichen Problemen.
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe!

RepData Reparatur Forum

Monitor "läuft" wieder.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181394329   Heute : 670    Gestern : 5773    Online : 55        2.6.2024    8:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02601313591