GVision LCD TFT Flachbildschirm L5MX-TA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 143731
Karoshi Neu hier
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : GVision
Gerätetyp : L5MX-TA
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Bitte um Hilfe!
Zum Wegschmeissen ist der echt zu Schade..
Daten:
Displaydiagonale 15" (38,1 cm)
Videoeingang RGB Analog
DDC Plug & Play
Portraitfunktion
On-Screen-Menü (OSM)
Helligkeit 250 cd/m^2
Kontrastverhältnis 200 : 1
horizontaler Frequenzbereich 31,5 - 69 kHz (max. 1024 x 768 / VESA 85)
vertikaler Frequenzbereich 56 - 85 Hz
darstellbare Farben 16 Millionen
Stromversorgung 90 - 264 VAC - 50/60 Hz
Stromaufnahme (max.) ca. 30 W
Stromsparschaltung nach DPMS
Pixelgröße 0,297 x 0,297 mm
Bedienelemente OSM Kontrast, Helligkeit, OSM-Position, Farbe, horz. und vert. Bildlage, Bildbreite, Phase, RGB, Information
Bedienelemente (Schalter / Regler) Netz, StandBy, OSM-Steuerung
nutzbarer Betrachtungswinkel Vertikal: 140Grad, Horizontal:140Grad
Gewicht 5,5 kg (6 kg mit Audiosystem)
Videoanschluß Standard VGA (DB-15)
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407244 Heute : 7021 Gestern : 7426 Online : 367 26.11.2024 21:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0309889316559
|