Gericom LCD TFT Flachbildschirm T 900 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 523769
m_bert540 Gerade angekommen Beiträge: 6 Wohnort: Schlangen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : T 900
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich ihn einschalte kommt für ca 3sek das Bild und dann geht es wieder weg!! Das ganze kann ich so oft wiederholen wie ich will! Jedesmal das gleiche Bild für 3 sek und dann wieder schwarz!! Anderen Monitor hab ich prob der läuft!!
Also hab ich das Gerät über einen Kumpel deren schwiegermutter kannt da nen Radio Frenseh Techniker !
Der hat das gerät nachgesehn und meint im Netzteil wäre der inverter def!!!
Eine rep würde sich nicht lohnen!!!
Wsa sagt ihr Fachmänner dazu??
Der Techniker würde mir ein paar euros geben wenn ich das gerät bei ihm lasse!!
Das stimmt mich halt nen bischen nachdeklich!!
Vielleicht kann da ja einer von euch ne Meinung zu außern!!!
Danke im voraus
Der Lars |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392880 Heute : 73 Gestern : 7548 Online : 495 25.11.2024 0:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0454161167145
|