Fujix LCD TFT Flachbildschirm  P701 Projektor

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  12:46:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Fujix P701 Projektor

    







BID = 110385

JKueppi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bestwig
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : Fujix
Gerätetyp : P701 Projektor
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Beamer P701 von Fujix.

Bei dem Beamer befindet sich vor dem Display eine Schutzscheibe die mit einer Folie beklebt ist/war!!

Das Problem, der Vorbesitzer hat den Lüfter zum Kühlen dieser Schieber ausser funktion gesetzt.
Dadurch das keine Kühlung mehr vorhanden war ist die Folie angesenkt worden.
Also habe ich versucht diese Folie zu ersetzen, mit Wärmesichtschutz folie vom Auto.
Nur bekommen ich dann kein Bild mehr an die Wand??
Und ich habe auch mit der Alten Folie ein sehr Dunkeles Bild mit einem Fleck an der Wand??

Kann mir also jemand helfen und mir vielleicht sagen ob und was das für eine speziale Folie ist???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111633

Tronn

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 83
Wohnort: Görlitz

 

  

Hallo.

Wie wäre es mit einem Bild von der genauen Position der Folie im Gerät? Da kann man dann besser spekulieren. Ich vermute mal das es sich entweder um eine staubabweisende oder um eine UV undurchlässige Folie handelt.
Welchen Temperaturbreich macht denn deine "Autofolie" mit?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418386   Heute : 1729    Gestern : 5490    Online : 304        6.6.2024    12:46
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135939121246