Fujitsu LCD TFT Flachbildschirm Siemens Scaleoview t17-1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Fujitsu Siemens Scaleoview t17-1 |
|
|
|
|
BID = 547097
technikfreek Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : Scaleoview t17-1
FCC ID : S26361
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Grundspannungen was möglich war überprüft, aber nichts
gefunden. Da hell wird, Beleuchtung wohl ok, aber
Signal kommt nicht an, könnte mir vorstllen das interne
Spannunsgvers. oder so defekt.
Habt Ihr einen tip, oder Schaltbild für mich ?
danke Marco |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 549360
el_meining Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Ich habe vor einiger Zeit meinen Scaleoview C19-4, der sich immer nach kurzer Zeit abschaltete, wiederbeleben können, indem ich die an Aluminiumblechen montierten Spannungsregler wieder fest angeschraubt habe.
Die waren etwas lose; dadurch ist wohl nicht mehr genug Wärme abgeführt worden und sie haben sich abgeschaltet. Nach Abkühlen haben sie zunächst mal wieder kurz funktioniert.
Vorher hatte ich einen Elko ersetzt, der ziemlich dicke Backen hatte, aber das hatte mir nichts geholfen. (Die meisten Reparaturvorschläge gehen in diese Richtung.) |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401562 Heute : 1337 Gestern : 7426 Online : 270 26.11.2024 8:30 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0274260044098
|