Fujitsu-Siemens TFT L22W-3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: ´kein Signal´

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:14:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Fujitsu-Siemens L22W-3 --- ´kein Signal´
Suche nach FujitsuSiemens

    







BID = 682762

Muzel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hornbach
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : ´kein Signal´
Hersteller : Fujitsu-Siemens
Gerätetyp : L22W-3
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an Alle,

Habe da ein Problem mit meinem Monitor.
Es ist ein Fujitsu Siemens L22W-3.

Zuerst habe ich ihn mal auseinandergeschraubt und festgestellt, dass das Flachkabel vom Inverterboard abgebrochen war. Nachdem ich es wieder mühevoll angelötet habe und den Monitor zusammengeschraubt habe, kommt es nun zu meinem Problem.

Der Monitor lässt sich einschalten, der "Startbildschirm" kommt (Fujitsu-Siemens Zeichen), gibt dann direkt die Meldung `kein Signal´, und geht dann auf Standby.

Jetzt habe ich mir die Platinen mal angeschaut, kann aber (augenscheinlich) nicht feststellen ob da was defekt ist. Also keine dicken Backen oder andere Defekte.

Kann mir irgendjemand bitte helfen??

Viele liebe Grüße,
Muzel

PS: Falls Ihr irgendwelche näheren Infos braucht, sagt bitte bescheid.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 684282

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

 

  

Das ist eigentlich normales Verhalten solange kein Signal anliegt.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688181   Heute : 4075    Gestern : 12674    Online : 575        29.3.2024    10:14
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,46380281448