fujitsu LCD TFT Flachbildschirm siemens 15 Zoll Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT fujitsu siemens 15 Zoll |
|
|
|
|
BID = 359624
meurs Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : fujitsu siemens
Gerätetyp : 15 Zoll
Kenntnis : artverwandter Beruf
Mein Flatscreen schaltet alle 2 Sekunden aus/ein. Es kommt zu keinem Bildaufbau, da di Zeit zu kurz. Hat mir jemand einen Tip? Denke es ist das Netzteil. Elkos i.o., ein. Der FET oder Leistungstransistor bleibt kalt (typ P9NK60ZFP), bringt mir beim Ausmessen komische Werte...
Gruss aus der Schweiz.
urs |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359712
meurs Gerade angekommen
|
|
Modell siemens P15-1
Netzteil und Inverterboard denke ich sind i.o. Wenn ich den den Print mit dem digitalen Elektronik abhänge messe ich saubere 5V und 12V Spanung... |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388753 Heute : 3487 Gestern : 6874 Online : 793 24.11.2024 13:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0541551113129
|