Fujitsu LCD TFT Flachbildschirm  Scaleo view c19-12 900P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:38:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Fujitsu Scaleo view c19-12 900P

    







BID = 569673

Grisu280

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Malsch
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Fujitsu Scaleo view c19-12
Gerätetyp : 900P
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo zusammen

habe ein kleines problem mit TFT Monitor scaleo view c19-12

habe ihn geöffnet um elko zu tauschen da sie defekt waren nun habe ich aber leider vergessen wie die 4 kabel für die beleutung dran waren also diese 4 stecker mit je 2 kabel also auf (rosa & weiß) - (hellblau & schwarz) hoffe ihr könnt es mir sagen am besten die reihefolge gesehen vom untern teil des monitors wo sich der power schalter befindet.


Dank schon mal im voraus


Erklärung von Abkürzungen

BID = 569718

dhgroe

Neu hier



Beiträge: 22

also ich hab den 17 " TFT könnte bei dir ähnlich aussehen.

Schau mal hier

TFT_link

Erklärung von Abkürzungen

BID = 569815

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

die reihenfolge spielt keine rolle. was die kabellaengen hergeben kann angesteckt werden. sind die 4 kaltlichtkathoden fuer die hintergrundbeleuchtung.

vertauschen macht in dem falle nochts aus

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 569993

Grisu280

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Malsch

hallo ALF2000

vielen dank für deine Antwort geht alles wieder.

danke

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919912   Heute : 4810    Gestern : 9237    Online : 759        18.4.2024    16:38
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167810916901