Eizo LCD TFT Flachbildschirm Flexscan L360 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Eizo Flexscan L360 |
|
|
|
|
BID = 258635
daddel1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : Flexscan L360
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo! Wer hat die Möglichkeit ein EIZO-Netzteil für das o.g. Gerät duchzumessen? Die Spannung wird über einen DIN-Stecker an das Gerät geführt. Ist jemand in der Lage das Netzteil mal auszumessen und mir die Ergebnisse zu mailen?
Besten Dank schon mal!
Andre |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 258657
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Zu mailen ?
Keine hat diese Mögligkeit .
BID = 258658
igor.gm Monitorspezialist
|
Zu mailen ?
Keine hat diese Mögligkeit .
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386205 Heute : 937 Gestern : 6874 Online : 667 24.11.2024 8:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143940448761
|