Dell LCD TFT Flachbildschirm 1905 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 321541
Killa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Dell
Gerätetyp : 1905
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe ein Dell tft 1905 der leider ein vertikales "Streifen" in die mitte (links) anzeigt. Was ich von euch wissen wollte ist, ob ich so was selber reparieren kann oder ob ich direkt zum Fachmann schicken soll.
Anbei ein par Bilder.
Vielen Dank im Voraus
Killa.
edit: ich habe über analog/dvi schon ausprobiert, leider nichts. Auflössung oder hz. Zahl ändern hat leider auch nicht geholfen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Killa am 13 Apr 2006 16:14 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 323270
Killa Gerade angekommen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415609 Heute : 105 Gestern : 7490 Online : 407 28.11.2024 0:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.049998998642
|