CTX LCD TFT Flachbildschirm PV720a Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 514241
Lzaman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : CTX
Gerätetyp : PV720a
Chassis : k.A
FCC ID : k.A.
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Jetzt habe ich mal eine Frage: Kann ich die Ausgangsspannung zu den Röhren einfach mit einem Multimeter messen oder kann ich mir den Multimeter damit schiessen? Und da ich keinen Shop gefunden habe mit dem Inverter, wollte ich wissen, ob man einfache Inverter von Kalt-Kathoden zum Testen verwenden kann?
Danke schon mal für Anworten.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 517097
Lzaman Gerade angekommen
|
|
Habe dem Display neue Kaltlichkathoden verpasst mit Inverter zusammen. Ist jetzt ein bisschen dunkler, weil ich nur 2 Kathoden statt 4 (also jetzt nur eine oben und unten) verbaute. Für Werkstattzwecke reichts und für 6 Euro (normale Modding Kathoden aus nem PC Gehäuse (31 cm lang) absolut günstig. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406240 Heute : 6016 Gestern : 7426 Online : 302 26.11.2024 18:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0307559967041
|