Compaq LCD TFT Flachbildschirm  5000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:02:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Compaq TFT5000

    







BID = 140483

IAN

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : TFT5000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
also ich habe einen Compaq TFT5000 geschenkt bekommen.
Wenn ich ihn einschalte surrt an der Rückseite des Monitors was. Nach ein paar Minuten fängt es an zu Zirpen.
Löten kann ich. Kann mir einer von euch helfen und sagen ob, wie und womit ich ihn retten kann?
Gruß Jan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 141241

fuersth

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Hi,

hab zwar keine Ahnung was es sein kann, aber normalerweise kommt so eine geräuschentwicklung von einer Spule.

Mit etwas Kleber fixiert sollte sich das geben.

Ansonsten... vielleicht springen ja auch irgendwelche Funken munter hin und her, dann wird er aber in kurzer (sehr kurzer)Zeit den Geist anderweilig aufgeben.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923700   Heute : 191    Gestern : 8415    Online : 653        19.4.2024    1:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370090007782