Captiva TFT E2202WOD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild schwarz/Power LED blink

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:26:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
TFT Captiva E2202WOD --- Bild schwarz/Power LED blink

    







BID = 728168

Bullet572

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bild schwarz/Power LED blink
Hersteller : Captiva
Gerätetyp : E2202WOD
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ja, ähm Hallo,
ich habe gerade ein großes Problem mit meinem Monitor, und zwar wenn ich in an Strom anschließe geht er sofort "an", bzw die Power LED blinkt wie verrückt, das Bild bleibt schwarz und ich kann den Monitor nur ausschalten, indem ich den Nezstecker ziehe.

Dann geht der Monitor aber nicht sofort aus, sondern die LED blinkt noch ca 2-3 Sekunden, wenn sie aufhört zu blinken knackt es scheinbar im Inneren des Monitors.

Bevor dieser Fehler auftrat funktionierte der Monitor einwandfrei. Ich hatte ihn vorher auch in Betrieb, doch dann ging er mit einem Mal aus und machte nur die oben beschriebenen Sachen.

Ich bin hier schon nah an der Verzweiflung, weil ich sonst nur mein Notebook habe, das aber nichtmal annähernd soviel Leistung hat wie mein PC, welchen ich fast täglich für meinen Beruf brauche, und da auch teilweise Ressourcenfressende Programme ausführen muss.


Hat jemand schonmal einen ähnlichen, wenn nicht sogar den gleichen Fehler gehabt?
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bullet572 am 20 Nov 2010  9:55 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917243   Heute : 2138    Gestern : 9237    Online : 670        18.4.2024    10:26
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.42664217949