Blaupunkt LCD TFT Flachbildschirm B40a191 (b40a191tcfhd) Reparaturtipps zum Fehler: Backlight defekt Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Blaupunkt B40a191 (b40a191tcfhd) --- Backlight defekt Suche nach LCD Blaupunkt |
|
|
|
|
BID = 973693
Szunny87 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Backlight defekt
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : B40a191 (b40a191tcfhd)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich schalte den TV ein (reagiert normal auf fb) und nach ca 5 sek. Blitzt ganz kurz und sehr schwach der Bildschirm auf.
Taschenlampen Test positiv = TV läuft normal nur backlight geht nicht an.
Nun habe ich alles mögliche gemessen vom Netzteil bis inverter (Ssl400_0e2d). Die SMD Sicherungen auf dem inverter ist ok, ebenfalls die auf dem Netzteil. Ebenso sehen alle Elkos tip top aus, diverse R's gemessen und die Spule auf dem inverter ist auch ok.
Vlt hat noch jemand eine Idee. Ich werde mal Fotos vom Netzteil und inverter hochladen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 973695
Szunny87 Gerade angekommen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385100 Heute : 6698 Gestern : 6258 Online : 491 23.11.2024 23:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.19761800766
|