BenQ LCD TFT Flachbildschirm FP91g+ Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT BenQ FP91g+ |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 591116
1981Gemini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : BenQ
Gerätetyp : FP91g+
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich hänge immernoch an meiner Platine und finde ein defektes Bauteil nach dem anderen. Nun bin ich auf der Suche nach dem ominösen Bauteil mit der Aufschrift D803 auf der Platine und der Aufschrift S4 57A (siehe Bild).
Kann mir einer verraten, was das ist, bzw. unter welcher Nummer man das kaufen kann? Ein Vergleichsbauteil würde mir ja schon langen.
Ich freue mich über alle Antworten. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Grüße Gerd |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 591212
1981Gemini Gerade angekommen
|
|
Hallo nochmal,
mir ist gerade aufgefallen, dass das auch S4 574 heißen könnte.
Hilft das jemanden mehr? Oder zumindest das Logo, welcher Hersteller.
Grüße Gerd
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182641461 Heute : 3211 Gestern : 6763 Online : 398 1.1.2025 14:50 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.019670009613
|