BenQ LCD TFT Flachbildschirm FP767 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 695405
Kerschi1405 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein Bild
Hersteller : BenQ
Gerätetyp : FP767
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe einen Flachbildschirm geschenkt bekommen weil er eben kaputt ist. Anfangs hat er gar nichts gemacht dann hab ich mal reingeschaut und einen kaputten Kondensator (C707 1000µF/35V auf der Sekundärseite des Netzteils) gefunden, den habe ich getauscht und jetzt blitzt alle 3 Sekunden kurz der Bildschirm auf. Während des kurzen aufblitzen ist das
"NO SIGNAL" zu sehen, dabei bricht auch die Spannung zusammen. Ich habe schon fast alle Kondensatoren mit einem LCR Messgerät überprüft, die waren alle in Ordnung bis auf den einen.
Vielleicht kann mir Bitte jemand helfen! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414547 Heute : 6532 Gestern : 7797 Online : 392 27.11.2024 20:17 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.55786299706
|