Belinea LCD TFT Flachbildschirm 19 Reparaturtipps zum Fehler: schalter sich nicht an Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 814615
schubkarrenschieber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : schalter sich nicht an
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : TFT 19
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 814621
nissanskyline Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
Zitat :
|
...wie bekomme ich das Gehäuse auf?
|
Es müssten sich irgendwo Schrauben befinden, meist an der Unterseite, wenn diese dann ausgeschraubt sind, lässt sich die Frontabdeckung/ der Frontrahmen nach oben oder unten schieben und dann abnehmen.
|
BID = 814631
schubkarrenschieber Gerade angekommen
|
Habe mal 2 bilder vom Monitor angefügt.
Die beiden Schrauben sind raus, aber ich da ohne Gewalt nichts schieben ...
BID = 814655
Mr.Ed Moderator
|
Ich vermute mal das das Gehäuse rundherum geklammert ist.
Die beiden Hälften müßten sich außeinanderhebeln lassen. Geh mal mit einem Schraubendreher oder besser einem Plektron dazwischen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182000364 Heute : 1724 Gestern : 5186 Online : 101 12.9.2024 11:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.04870200157
|