Belinea TFT 17 101555

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:24:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT Belinea TFT 17 101555

    







BID = 469427

ps-com

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wendeburg
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea TFT 17
Gerätetyp : 101555
Chassis : ?
FCC ID : AA1015550243AG12401628
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines:

Belinea 17" TFT Schirm
Modellnr.: 101555
Serial Nr.: AA1015550243AG12401628

Das Vorschaltgerät für die Beleuchtung ist defekt.

Ansonsten funktioniert alles tadellos.

Da auf dem Typenschild Maxdata mit Adresse abgedruckt ist, hoffte ich das ich bei denen Ersatztele bestellen kann. Meine Hoffnung jedoch wurde im Keim erstickt. Die wollen gleich den Reparaturauftrag haben. 92,80 + Versand. Das ist das Gerät aber nicht mehr wert.

Ich benötige ein neues Vorschaltgerät, weiß jemand wo ich das herbekomme?

Was kostet das?
Wie lang sind die Lieferzeiten?

Vielen Dank für die schnelle Antwort
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>





[ Diese Nachricht wurde geändert von: ps-com am  5 Nov 2007 12:49 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469471

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Dein 17" Monitor ist übrigens nur 15" groß.

Das Ersatzteil ist, wenn nicht über Maxdata, warscheinlich nicht mehr zu bekommen. Du könntest versuchen ein Schrottgerät mit intaktem Inverter zu bekommen.
Maxdata hat es anscheinend nicht mehr nötig Ersatzteile zu liefern, dort will man Neugeräte verkaufen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 469499

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Das Bild ist sicherlich nur die "halbe" Wahrheit.
Auf der Unterseite sind auch Bauteile verarbeitet worden.
Ein scharfes Foto wäre hilfreich.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915778   Heute : 673    Gestern : 9237    Online : 470        18.4.2024    5:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0497310161591