Belinea LCD TFT Flachbildschirm  102035w

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Belinea 102035w

    










BID = 570444

Flexus83

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 102035w
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen !

Ich habe den oben genannten Monitor und würde ihn gerne öffnen. Nur leider finde ich nicht so recht die Anhaltspunkte dafür.

Ich habe bereits den gesamten Fuß demontieren können und die obere Silberne Blende. Auch die Schrauben auf der Rückseite hinter den Schwarzen Abdeckungen habe ich gefunden. Jedoch will ich nichts abbrechen. Wo muss ich als nächstes ansetzten ? Gibt es für sowas vielleicht ne Anleitung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flexus83 am  7 Dez 2008 19:43 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flexus83 am  7 Dez 2008 19:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 570469

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35289
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Gehäuse von Flachbildschirmen sind i.d.r. geklipst. Nimm einen breiten dünnen Gegenstand und schieb ihn zwischen die Gehäusehälften.
Einige Geräte lassen sich nur schwer öffnen ohne etwas abzubrechen oder Druckstellen zu hinterlassen.
Eine Öffnungsanleitung ist, wenn überhaupt, im Servicehandbuch zu finden. Da Maxdata aber nicht mehr in der ursprünglichen Form existiert und sowieso keine Anleitungen rausgerückt hat kannst du das wohl vergessen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168086100   Heute : 1849    Gestern : 19143    Online : 198        18.8.2022    6:49
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031298160553