belinea LCD TFT Flachbildschirm 101751 rev 11 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT belinea 101751 rev 11 |
|
|
|
|
BID = 565813
eve Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : belinea
Gerätetyp : 101751 rev 11
Chassis : 111733
FCC ID : k a
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
egal ob mit oder ohne vga anspeisung
jemand einen tip für mich ?
die hintergrundbeleuchtung kann es ja mal nicht sein sonst würde diese beim einschalten nicht kurz aufblitzen - oder ?
gerät hab ich schon zerlegt - kondensatoren sind alle ok -
auch sonst augenscheinlich nichts zu entdecken
bedanke mich schon mal für die hilfe
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 566136
Hansfi Neu hier

|
|
Hallo !
was leuchtet für sekundenbruchteile blau ??? |
BID = 566305
eve Gerade angekommen
|
der gesamte tft - will anscheinend - wird aber sofort wieder finster
BID = 566920
eve Gerade angekommen
|
niemand eine idee oder tip für mich ?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184115774 Heute : 1331 Gestern : 10194 Online : 206 16.5.2025 6:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
25x
ycvb
0.31803894043
|