Avalon LCD TFT Flachbildschirm 900P Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 404910
McFly_EF Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Avalon
Gerätetyp : 900P
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe folgendes Problem mit meinem TFT.Hab ihn gebraucht gekauft und ist ca 2-3 Jahre alt.Er hat bis vor kurzem funktioniert und mit einmal angefangen an einigen Stellen das Bild teilweise zu verzerren siehe Bilder.Anfangs war es noch mit wackeln am Display noch weg kriegen was dann aber nicht mehr ging.Wenn man ein Bild öffnet dann flackert es noch stärker und das Fehlerbild ändert sich etwas!Ich hab das erste mal mit einem TFT zu tun und kenne solche Fehler nicht!Ein Inverterproblem wäre mir lieber gewesen aber naja!Hab schon ein Wärmetest gemacht Kältespray ist erst ab Fr. da und da gehts weiter.Kalte Lötstellen und Steckverbindungen hab ich auch schon unter die Lupe genommen!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein anders Forum war nicht sehr gesprächig! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425778 Heute : 4825 Gestern : 5459 Online : 321 29.11.2024 22:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221180915833
|