alle LCD TFT Flachbildschirm 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:33:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT alle

    







BID = 97376

Einer wie keiner

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : TFT
Hersteller : alle
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir einer von Euch sagen woran es liegen könnte, das mein TFT nicht mehr funktioniert. Er ist einfach während des Betriebs ausgegangen, es brennt nur noch die Grüne LED.
Ich habe mal bei ebay geschaut, da werden mehrere Defekte Geräte angeboten, die genau die gleichen Merkmale aufweisen.
Was ist da in den meisten fällen kaputt, und was kostet ein Austauschteil?

MfG Andy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 97398

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich schätze mal dein Monitor ist kaputt!









Mehr kann man aus diesen dürftigen Angaben leider nicht erraten!
Das kann von einer Kleinigkeit bis hin zum Totalschaden alles sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 97419

Einer wie keiner

Gerade angekommen


Beiträge: 9

@Mr.Ed

so genau wollt ichs eigentlich garnet wissen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 97442

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Dann ist's ja gut :-)

Ohne Angaben kann dir keiner sagen was dein Gerät hat...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990082   Heute : 1623    Gestern : 7469    Online : 570        26.4.2024    8:33
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370190143585